Jobst von Sydow

 

Dipl. Designer Jobst von Sydow studierte an der Hochschule für angewandte Wissenschaft und Kunst in Hildesheim sowie der University of Wisconsin Stout Produktdesign mit Schwerpunkt Metallgestaltung.
 
Seit 1997 stehe ich als diplomierter Metallgestalter für projekt- und kundenorientiertes Arbeiten in den Bereichen Bau/Raum, Möbel, Leuchten, Objekt und Gerät. Ich arbeite sowohl als beratender Designer im Team mit Architekten, Planern und Künstlern, also auch für meine eigenen Projekte in meiner eigenen Prototypenwerkstatt.

 
Egal, ob ich beratend tätig bin, oder Projekte bis zur endgültigen Fertigung selbst betreue, ich verliere selbst bei Detailplanungen das Gesamtbild nie aus den Augen.

 

Jobst von Sydow

Schulstr. 37
80634 München

Telefon: 01577 7332269
E-Mail: info@jobstvonsydow.de

 

Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion Druckversion | Sitemap
 ⁕  Impressum l Werkstätten für Design, München © Jobst von Sydow